Allgemein

Vinopolis in Augsburg

Der Name Vinopolis steht für ein ausgesuchtes Sortiment moderner, guter und hochwertiger Weine aus allen wichtigen Anbaugebieten der Welt. Im Gewerbegebiet Augsburg/Ost – gleich neben der AZ und nur 3 Minuten von der Autobahnausfahrt entfernt – präsentiert VINOPOLIS sein Angebot in einer sensationellen Architektur, in deren toller Atmosphäre man sich sofort wohl fühlt.

Fachkundige, freundliche Beratung durch das Vinopolis-Team und eine große Auswahl an Probiermöglichkeiten machen den Einkauf zu einem entspannten und angenehmen Erlebnis. Durch das riesige Zentrallager, in dem ein ständiger Vorrat von über 1 Million Flaschen liegt, ist eine nahezu hundertprozentige Verfügbarkeit der Weine garantiert.

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 10.00 – 19.30 Uhr
Samstag: 10.00 – 16.00 Uhr

Previous Post Next Post

You Might Also Like