Events

Gesunde Ernährung – auf die Schnelle“ – TV-Starkoch Christian Henze & PLANET

TV-Starkoch Christian Henze gastiert am Donnerstag, dem 3.4.2014 um 18:30 Uhr mit seiner „Christian Henze-Show“ im Bürgersaal Stadtbergen bei Augsburg

Christian Henze kocht auf: in Kooperation mit PLANET Fitness aus Stadtbergen ( http://planet-fitness.de ) wird Christian Henze in 90 Minuten zwischen 4 und 6 Gerichte zubereiten, welche vom Publikum verkostet werden.

Themenschwerpunkt der Veranstaltung ist „Gesunde Ernährung – auf die Schnelle“. Zeiteffizient und mit möglichst wenig Ressourcen gesundes Essen für den Alltag zuzubereiten ist kein Geheimnis. Man muss nur wissen, wie. Und wie das geht, wird Christian Henze an dem Abend mit seiner mobilen Küche live vorführen.

Auch nach der Show steht er für Nachfragen zur Verfügung. Karten für die Veranstaltung gibt es noch für 19 € im PLANET Fitness, Wankelstraße 3, 86391 Stadtbergen.

„Enjoy your Life“ heißt das Lebensmotto von Christian Henze. Authentische Faszination und Begeisterung für das Kochen – das sind die Grundzutaten, die den smarten TV-Starkoch auszeichnen. Wie sehr er damit bei seinem Publikum ankommt, beweist die Ehrung mit dem Starcookers Gourmet Award, mit welchem Christian Henze zum beliebtesten Sternekoch aus dem deutschsprachigen Raum gewählt wurde. Die Christian Henze Kochschule in Kempten wurde mit dem Cooking Together Award zur besten Kochschule Deutschlands gekürt. Einem breiten Publikum ist Christian Henze als Buchautor von über 20 Kochbüchern und vor allem aus seinen zahlreichen TV-Auftritten bekannt. Seine wöchentliche Kochsendung „Iss Was!?“ auf MDR genießt dauerhafte Popularität.

Previous Post Next Post

You Might Also Like